Curt Johnsons

American Football Rules Antworten für Trainer
Wenn Sie ein Fußballtrainer oder -spieler (jeder Stufe) sind und eine Frage zu den Regeln haben, senden Sie Ihre Frage an Curt Johnson von cmajohnson AT Charter DOT net. Curt Johnson ist ein Highschool- und College-Football-Beamter. Bitte geben Sie in Ihrer Frage die NCAA- (College) oder NFHS- (High School) Regeln an. Diese Seite enthält auch eine Einführung in die Regeln und Antworten für Fans.

Frage: Kann ein Cornerback einen Empfänger mit seinen Händen am Trikot packen, wenn er aus der Schranke kommt? Wie weit unten kann der Cornerback mit dem Empfänger laufen?

Antwort: Nein, der Cornerback greift möglicherweise nicht nach einem Empfänger – der hält (10-Yard-Strafe und nach den NCAA-Regeln automatisch 1. nach unten, wenn ein Vorwärtspass geworfen wird). Ein Verteidiger kann einen Empfänger an der Grenze kontaktieren, jedoch nur mit einer legalen Blockiertechnik. Und er kann ihn weiterhin den ganzen Weg über blockieren, bis der Ball geworfen wird. Wenn der Empfänger jedoch die gleiche Yardline wie der Verteidiger erreicht, muss der Verteidiger aufhören, ihn zu blockieren, da er nicht mehr als “potenzieller Blocker” gilt.

Frage: Ich möchte ein unausgeglichenes Vergehen nur mit meiner Wache und meinem Angriff auf der einen Seite und allen anderen auf der anderen Seite ausführen. Kann ich meine beiden engen Enden zur Seite legen, sie in der Leitung halten und trotzdem ihre Passberechtigung behalten, oder müssen sich die berechtigten Empfänger in der Leitung an jedem Ende der Leitung befinden?

Antwort: Die Regeln für die Passberechtigung gelten für diejenigen, die berechtigt sind, einen legalen Forward Pass zu fangen. Der Empfänger muss nach Position UND nach Nummer berechtigt sein. Es gibt bis zu 6 berechtigte Positionen beim Snap:

Die 2 Spieler legal am Ende ihrer Linie
Ein Spieler legal in seinem Backfield – bis zu 4 einschließlich der QB
Außerdem müssen diese Empfänger eine andere Nummer als 50 bis 79 tragen, um den Pass zu erhalten.

Ihr verdecktes enges Ende ist nach Position nicht förderfähig und Ihr Tackle am Ende der Linie ist nach Nummer nicht förderfähig, da er wahrscheinlich eine Nummer von 50-79 trägt. Mein Vorschlag wäre, Ihre TE am Ende zu halten und Ihre Wache zu bewegen oder dorthin zu gehen, wo Sie Ihre TE bewegt haben. Auf diese Weise haben Sie immer noch die gleiche unausgeglichene Formation, aber Ihre TEs können jetzt einen Pass fangen.

Frage: Kann ich mein Tackle Nr. 76 qualifizieren, indem ich ihn vor dem Spiel dem Schiedsrichter melden lasse?

Antwort: Nein, gemäß den Regeln der Föderation (High School) und der NCAA sind die Nummern 50-79 immer nicht förderfähig.

Frage: Kann der QB oder das Running Back zwischen 50 und 79 nummeriert werden?

Antwort: Ja, sie können den Ball weitergeben, mit dem Ball laufen usw. Sie sind jedoch nicht berechtigt, einen Vorwärtspass zu fangen.

Frage: Wenn ich alle meine Linemen auf eine Seite des Zentrums lege, damit er jetzt am Ende der Leitung steht, ist er dann ein berechtigter Empfänger?

Antwort: Wenn er eine andere Nummer als 50-79 trägt, ist er berechtigt, einen Vorwärtspass zu erhalten.

Frage: Was ist die Strafe für einen nicht teilnahmeberechtigten Spieler, um einen Vorwärtspass zu erhalten?

Antwort: Wenn ein ursprünglich nicht teilnahmeberechtigter Spieler nach den NCAA-Regeln irgendwo auf dem Spielfeld einen Vorwärtspass erhält, ist dies eine 5-Yard-Strafe für illegale Berührungen vom vorherigen Punkt. Wiederholen Sie den Abstieg.

NFHS: Neue Regel für 2006. Wenn ein nicht teilnahmeberechtigter Spieler absichtlich irgendwo auf dem Spielfeld einen Vorwärtspass berührt, ist dies eine illegale Berührung – 5yds und Verlust von Down. Wenn die Berührung im Feld war, wird die Strafe vom vorherigen Punkt aus erzwungen. Wenn sich die illegale Berührung hinter der Linie befindet, wird sie von der Stelle des Fouls aus erzwungen. Wieder muss die Berührung beabsichtigt sein; Wenn der Ball ihn einfach trifft, ist das keine illegale Berührung.

Frage: Kann ein offensiver Lineman jemals einen Vorwärtspass fangen?

Antwort: Ja, sobald ein Vorwärtspass von der Verteidigung gekippt / berührt wird, sind alle Spieler berechtigt.

Frage: Wie viele Spieler müssen sich in der Warteschlange befinden?

Antwort: Für das Vergehen müssen beim Snap 7 oder mehr Spieler auf der Linie sein. Wenn nicht, ist es eine illegale Formation, 5 Yard Strafe. Die Verteidigung hingegen muss keine Spieler auf der Linie haben oder sich in einer bestimmten Formation befinden.

Frage: Müssen alle Spieler Schuhe tragen?

Antwort: Nach den NFHS-Regeln (High School), JA, müssen alle Spieler (einschließlich des Kickers) Schuhe tragen. Nach den NCAA-Regeln sind Schuhe KEINE Ausrüstung erforderlich.

Frage: Wie groß sind im Highschool-Fußball die Abstände zwischen Seitenlinie und Raute? Auch wohin gehen die Zahlen?

Antwort: Nach den NFHS-Regeln ist das Feld 160 Fuß breit (oder 53 yds & 1 Fuß) und in 3 gleiche Abschnitte unterteilt. Jede Raute ist 53 Fuß und 4 Zoll von der Seitenlinie entfernt und das ist der gleiche Abstand zwischen ihnen. Es wird empfohlen, aber nicht erforderlich, dass die Zahlen 4 Fuß breit und 6 Fuß hoch sind, wobei die Spitze der Zahlen 9 Meter von der Seitenlinie entfernt ist. Denken Sie auch daran, dass die zusätzliche Punktlinie 3 Meter von der Torlinie entfernt ist (nicht 2 wie bei der NFL).

Frage: Die Handtücher, die die Spieler auf dem Spielfeld haben können – sollen sie eine bestimmte Farbe und Größe haben?

Antwort: NFHS: Jeder Spieler kann ein Handtuch tragen. Handtücher dürfen nur weiß und nicht kleiner als 4 “x 12” und nicht größer als 18 “x 36” sein.

NCAA: Zwei defensive Spieler dürfen ein weißes Handtuch tragen, das 4 “x 12” groß ist. Ein offensiver Backfield-Spieler kann ein weißes 4 “x 12” Handtuch tragen. Ein offensiver Innenarchitekt kann ein weißes Handtuch jeder Größe tragen.

Frage: Wenn nach den Regeln der High School der gestoßene Ball einen der offensiven Linemen trifft, bevor er die Scrimmage-Linie überquert, dann über die Scrimmage-Linie rollt und durch die Straftat wiederhergestellt wird, handelt es sich um einen lebenden Ball oder einen toten Ball? Der Ball wurde nie berührt oder wurde von einem defensiven Spieler berührt.

Antwort: NFHS: Das Berühren eines Scrimmge-Kicks in oder hinter der neutralen Zone durch eines der Teams wird ignoriert. In Ihrem Spiel haben Sie also einfach einen Kahn, der vom Trittteam außerhalb der neutralen Zone geborgen wurde. Der Ball ist sofort tot und gehört an dieser Stelle zur empfangenden Mannschaft.

Frage: Verwenden sie in den Regeln der High School das Konzept des Gesichtsschutzes für offensive Passstörungen?

Antwort: Ja, es ist ein Foul, das Vison (Gesichtsschutz) eines Empfängers absichtlich zu blockieren. Dies gilt gleichermaßen für Angriff und Verteidigung. Dies ist die EINZIGE Situation, in der Passstörungen ohne Kontakt auftreten können. Aber denken Sie daran, dass er seine Sicht behindern muss. Wenn der Verteidiger einfach das Gesicht des Empfängers “liest” und dann seine Hand hebt, um zu versuchen, den Ball von den Händen des Empfängers wegzuschlagen, ist dies nur dann eine Störung, wenn Kontakt hergestellt wird. Der Verteidiger muss nicht den Kopf drehen, um den Ball zu sehen.

Frage: Nach einer Sicherheitsmaßnahme hat die Trittmannschaft die Möglichkeit, den Ball zu schlagen oder zu treten. Warum kann das Kicking-Team keinen On-Side-Punt machen und den Ball zurückholen, nachdem er 10 Yards zurückgelegt hat?

Antwort: NCAA & NFHS: Jeder Freistoß, einschließlich eines Kahns nach einer Sicherheit, kann vom Trittteam wiederhergestellt werden, nachdem es 10 Meter zurückgelegt oder von einem Empfänger berührt wurde.

Frage: Ist es legal, den Ball zu schlagen, bevor er zum Quarterback gelangt? Mein Noseguard hat es letzte Woche in einem Spiel gemacht und der Schiedsrichter sagte, wenn er es noch einmal machen würde, würde er eine Flagge werfen. Als ich den Schiedsrichter fragte, wie er anrufen würde, hatte er keine Antwort.

Antwort: NFHS-REGELN: Solange der defensive Spieler die neutrale Zone vor dem Einrasten (d. H. Eingriff) in keiner Weise durchbricht, kann er den Ball legal vom Schnapper wegwerfen, nachdem sich der Ball zu bewegen beginnt.
NCAA-REGELN: Bis der Ball die Hände des Schnappers vollständig verlässt, ist es für die Verteidigung illegal, den Ball zu berühren. 5 Yard, toter Ball abseits Foul gegen die Verteidigung.

Frage: Wenn ein zusätzlicher Punkt höher als der Pfosten ist, muss er sich zu 100% auf der Innenseite der Pfosten befinden oder nur einen Teil des Balls.

Antwort: NFHS- und NCAA-Regeln: Der gesamte Ball muss an die Innenseite der INNEN-Kante des Pfostens gelangen und unbegrenzt über die Oberseite des Pfostens hinausragen.
NFL: Der gesamte Ball muss zur Innenseite der AUSSENKANTE des Pfostens gelangen, die unbegrenzt über die Oberseite des Pfostens hinausragt.

Frage: Wenn ein offensiver Spieler kurz vor dem Überqueren der Torlinie des Verteidigers herumfummelt und der Ball durch die Rückseite der Endzone außerhalb der Grenzen geht, wer bekommt dann Ballbesitz und wo wird der Ball wieder ins Spiel gebracht? Was ist, wenn der Ball aus den Händen des Läufers geschlagen wurde?

Antwort: NCAA: Kraft / Impuls wird immer dem Spieler zugeschrieben, der fummelt, unabhängig davon, wie der Ball ausgeschlagen wurde. Durch einfaches Berühren des Fummels wird die ursprüngliche Kraft / der ursprüngliche Impuls nicht verändert.
Wenn ein Fummel in die Endzone des Gegners hinein und aus dieser heraus geht, ist dies ein Touchback für die Gegner. 1. und 10 von der 20 Yardline.

Frage: Muss bei einer falschen Platzierung das Knie des Halters vom Boden abheben, bevor er den Druckknopf fängt?

Antwort: NFHS- und NCAA-Regeln: Der Halter ist nicht unten, wenn er den Schnappschuss mit den Knien auf dem Boden fängt, solange sich ein Spieler in der Position befindet, um den Ball zu treten. Es ist nicht erforderlich, dass tatsächlich ein Tritt versucht wird. Sobald der Inhaber den Ball hat, kann er den Ball für den Kicker platzieren und halten, ODER:
NCAA: Er kann von seinen Knien passen, übergeben usw. – oder er kann sich erheben, um voranzukommen, zu passen, zu übergeben usw.
NFHS: Er MUSS zuerst aufstehen, bevor er etwas anderes tut (Pass, Übergabe usw.)

BEISPIEL: Aus einer Feldtorformation fängt der Halter den Schnappschuss, während er noch auf den Knien den Ball “schaufelt”, vorwärts zum Wingback, der für einen TD vorrückt.
Regelung: NCAA – Legal Play, Touchdown zählt.
NFHS – Der Halter ist sofort unten, wenn er den Ball passiert, bevor er seine Knie vom Boden abhebt. Toter Ball, Touchdown zählt nicht.

Frage: Kann der Inhaber während eines Feldtorversuchs den Fußball spitzen?

Antwort: NFHS: Nein
NCAA: Solange der Ball den Boden nicht berührt hat und der Halter den Ball sofort spitzt, nachdem er die Kontrolle erlangt hat, kann er ihn spitzen, um die Uhr anzuhalten.

Frage: Kann ein “fairer Fang” bei einem On-Side-Kick gefordert werden? Ich weiß, dass der Ball nicht zuerst auf den Boden fallen kann, aber wie wäre es mit einem On-Side-Kick, der in der Luft auftaucht?

Antwort: Ja, bei jedem Tritt kann ein fairer Fang erzielt werden. Und selbst wenn kein faires Fangsignal gegeben wird, darf der Empfänger nicht gestört werden, bevor er den Ball fängt. Deshalb tritt der Kicker bei einem On-Side-Kick fast immer zuerst den Ball in den Boden. Das beseitigt die Möglichkeit von Störungen.

Frage: Mein Onkel behauptet, wenn das empfangende Team eines Freistoßes einen fairen Fang signalisiert, kann es sich dafür entscheiden, gleich beim nächsten Abstieg ein Feldtor zu schießen und ungehindert zu sein – d. H. Die Verteidigung kann nicht versuchen, den Tritt zu blockieren. Ich habe das NCAA-Regelwerk durchgesehen und das nicht gesehen. Gibt es eine Situation, in der die Straftat ein Feldtor ohne Widerstand im College- oder High-School-Fußball schießen darf?

Antwort: Freistöße nach einem fairen Fang sind nach den NFHS- und NFL-Regeln zulässig, nicht jedoch nach NCAA.

Nach dem legalen FAIR CATCH eines Tritts kann das empfangende Team ein reguläres Scrimmge-Spiel durchführen oder den Ball von der Yardline, an der der Fang gemacht wurde, frei treten. Einfach ausgedrückt ist ein Freistoß nach einem fairen Fang ein Anstoß mit einer Chance von 3 Punkten. Zum größten Teil sind alle Regeln dieselben wie für einen Anstoß (d. H. Teams im Abstand von 10 Metern usw.). Dies ist offensichtlich ein sehr seltenes Spiel und wird normalerweise erst am Ende der ersten Hälfte oder am Ende des Spiels verwendet.

Ein Kicking Tee kann auch in NFHS-Spielen verwendet werden, jedoch nicht in der NFL. Es gibt einige andere Unterschiede, aber das sind die Grundlagen.

Frage: Wenn die Offensivmannschaft ein Feldtor versucht, bewegt sich der Ball manchmal hoch über den Feldtorpfosten, insbesondere wenn er aus nächster Nähe ausgeführt wird. Wenn der Ball zu weit über dem linken oder rechten Pfosten des Feldtorpfostens oder sogar höher liegt, an welchem ​​Punkt ist das Tor dann gut?

Antwort: NFHS & NCAA: Der GESAMTE Ball muss zur Innenseite der INNEN-Kante des Pfostens gelangen, die sich unbegrenzt über den Pfosten erstreckt.
NFL: Der GESAMTE Ball muss zur Innenseite der AUSSENKANTE des Pfostens gelangen, die sich unbegrenzt über den Pfosten erstreckt.

BEIDE: Da der Pfosten einen Durchmesser von 3 bis 4 Zoll hat und der Fußball in jeder Richtung einen Durchmesser von mehr als 4 Zoll hat, ist ein Ball, der genau über einen Pfosten läuft, unter allen drei Codes nicht gut, da ein Teil des Balls bricht das vorgenannte Flugzeug.

Frage: Was ist die Strafe für zu viele Männer auf dem Spielfeld durch die Verteidigung während eines Spiels? Pro-Teams werden 5 Yards für zu viele Männer auf dem Feld bestraft. Wenn die College-Strafe anders ist als die der Profis, was wäre der Grund für den Unterschied?

Antwort: NCAA & NFHS: Wenn 12 oder mehr Spieler während des Abstiegs teilnehmen, beträgt die illegale Teilnahme 15 Meter. Wenn der zusätzliche Spieler vom Spielfeld rennt, es aber nicht rechtzeitig schafft und er das Spielfeld verlässt und das Spiel nicht beeinflusst, sind es 5 Yards für illegale Auswechslung.
NFL: Die Strafe für zu viele Männer auf dem Spielfeld, unabhängig davon, wo sie sich befinden, beträgt 5 Meter.

Der Grund für den Unterschied ist, dass es drei verschiedene Regeln gibt: NFHS, NCAA und NFL.

Frage: Wie viele Spieler dürfen sich im amerikanischen College-Football kleiden?

Antwort: Das Regelwerk enthält keine Einschränkungen.

Frage: Bei einem Anstoß hat ein Spieler den Ball von ihm getroffen und dann geht der Ball in die Endzone, die empfangende Mannschaft bekommt den Ball und kniet sich für einen Touchback nieder. Ist es ein Touchback oder eine Sicherheit?

Antwort: Touchback; Die Berührung ändert nichts an der Kraft des Tritts, der in die Endzone geht.

Frage: Wenn das empfangende Team bei einem Anstoß zulässt, dass der Ball in der Endzone rollt und das tretende Team den Ball zurückgewinnt, ohne dass das empfangende Team ihn berührt, ist dies ein Touchdown für das tretende Team?

Antwort: NFHS: Jedes Mal, wenn ein Anstoß die Ebene der Torlinie des Empfängers durchbricht, ist er sofort tot und führt einen Touchback aus.
NCAA: Wenn ein Kickoff, der vom empfangenden Team unberührt bleibt, den Boden in der Endzone berührt, ist der Kick sofort tot und führt zu einem Touchback.
NFL: Der Kick bleibt “live” und kann vom Kicking-Team für einen Touchdown wiederhergestellt werden.

Frage: Wenn ich den Ball auf der 9-Yard-Linie, dem vierten und dem Tor habe, lasse ich den Ball laufen, fummle an der 4-Yard-Linie herum, er geht in die Endzone und mein enges Ende gewinnt den Ball in der Endzone zurück … was ist der Anruf?

Antwort: NFL & NCAA: Nur die Person, die gefummelt hat, darf den Ball zurückholen. Der Ball wird an die Stelle des Fummels zurückgebracht, zählt abwärts, 1. und 10. für die Verteidigung.

Frage: Wird ein fallengelassener Schaufelpass als unvollständiger Pass oder als Fummel angesehen?

Antwort: Ein Vorwärtspass ist ein Vorwärtspass, ist ein Vorwärtspass. Es kann über, unter, mit einer Hand, mit zwei Händen oder zwischen die Beine geworfen werden. Die Richtung, in die es sich bewegt, ist der einzige entscheidende Faktor, ob es vorwärts oder rückwärts geht.

Wenn also ein Vorwärtsschaufelpass auf den Boden trifft, ist er unvollständig.

Frage: In einem kürzlich durchgeführten Spiel warf der Viertelfinale einen Vorwärtspass, traf einen Verteidiger, stieg in die Luft, der Quarterback fing dann den Ball, den er ursprünglich in die Luft geworfen hatte (all dies war hinter der ursprünglichen Scrimmage-Linie). und dann warf er den Ball ein zweites Mal zu einem offenen Offensivempfänger, der dann den Ball fing. Es wurde als legaler Forward Pass entschieden.

Meine Frage ist: “Wie oft kann ein Vorwärtspass geworfen werden?” In diesem Fall scheinen zwei Vorwärtspässe geworfen worden zu sein. Einmal vom QB zum QB und der zweite Durchgang war vom QB zu einem anderen Offensivspieler.

Antwort: NFL, NCAA & NFHS: Während eines Downs darf nur ein Vorwärtspass geworfen werden.
(Vor 2005 erlaubte NFHS mehrere Vorwärtsdurchläufe hinter der Scrimmage-Linie.)

Frage: Ein Rücklauf eines Kahns für einen Touchdown wurde zurückgerufen und die Verteidigung für das Schruppen des Zentrums bestraft. Es schien nicht, dass es einen Tritt oder unnötige Kraft auf den Hals oder den Kopf des Zentrums gab. Zu dieser Zeit im Spiel war es ein entscheidender Anruf und NBC erklärte die Regel nie.

Antwort: NCAA: Während eines Kickspiels kann die Verteidigung den Schnapper erst nach Ablauf von 1 Sekunde kontaktieren. Strafe: 15yds, automatische 1. nach unten

Frage: Ich habe das Spiel Ole Miss gegen Wyoming 2004 besucht und etwas gesehen, das ich seit 45 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wyoming stolperte und Ole Miss blockierte den Kahn. Einer der Lineman aus Wyoming packte den Spieler von Ole Miss, der den Kahn blockierte, und hielt ihn fest, damit er den versuchten Kahn nicht wiederherstellen konnte. Der Wyoming-Punter nahm dann den Ball und stieß ihn erneut. Fragen:

Kannst du es zweimal im selben Spiel spielen?
Kann der Wyoming-Spieler den Ole Miss-Spieler legal halten?
Gilt in diesem Fall eine nicht förderfähige Lineman-Downfield-Regel?

Antwort: NCAA:

Ja, solange der erste Tritt nicht über die Grenze hinausging, kann er erneut gestoßen werden.
Nein, das hält. Manchmal kann dieses Foul jedoch bei einem blockierten Tritt übersehen werden.
Nicht teilnahmeberechtigtes Lineman-Downfield ist nur eine NFL-Regel und gilt nicht für NCAA (oder NFHS).
Frage: Beim vierten Abstieg befindet sich der Viertelrücken in der Schrotflinte mit gespaltenem Rücken, der Ball wird auf einen Rücken geschnappt und der Ball wird getreten. Ist das legal, ohne den Schiedsrichtern mitzuteilen, dass wir den Ball treten werden? Dies gibt der Trittmannschaft Zeit, das Feld zu verlassen, und die Verteidigungsmannschaft ist nicht in der richtigen Formation, um den Tritt zu erhalten, und wir können den Ball näher an der Torlinie berühren.

Antwort: Es gibt keine erforderliche Formation, die das Trittteam verwenden muss. (Es sei denn, Ihre Liga hat gegenteilige Regeln, wonach Sie die Tritte melden müssen oder sich in einer bestimmten Formation befinden müssen.) Wenn Sie jedoch keine Scrimmage-Kick-Formation verwenden, erhält das Zentrum keinen besonderen Schutz und die Person, die Tritte Der Ball ist nicht vollständig geschützt, wenn nicht sicher ist, ob ein Tritt ausgeführt wird. Kontaktieren Sie Ihre Liga für weitere Informationen.

Frage: Ich bin gespannt, wie der Name jedes Markierungspfostens in der Kettenbande des Fußballs heißt. Ich habe die Begriffe “Yard of Down Marker” und “Ten Yard Marker” und “Line of Scrimmage Marker” gehört, bin mir aber nicht sicher, ob diese richtig sind und für welche Marker sie jeweils gelten würden.

Antwort: NFHS, NCAA & NFL: Das Regelwerk nennt sie “die Line-to-Gain-Anzeige” und “die Down-Anzeige”. Aber, wie Sie sicher feststellen werden, gibt es “Slang” -Namen, die von Ansagern, Trainern usw. verwendet werden. Der Indikator für die zu gewinnende Linie wird am häufigsten als “die Ketten” bezeichnet, da es sich um zwei Pole handelt, die durch eine 10-Yard-Kette miteinander verbunden sind. Die Abwärtsanzeige wird am häufigsten als “Abwärtsbox” oder “Box” bezeichnet. Dies ist ein traditioneller Begriff, der vor vielen Jahren begann, als die Abwärtsanzeige tatsächlich eine vierseitige Box auf einer Stange war, auf deren jeder Seite die Zahlen 1,2,3,4 gemalt waren. Welche Zahl dem Feld zugewandt war, war die richtige nach unten. Wie Sie sich vorstellen können, war dies sehr verwirrend, denn als eine Nummer auf das Feld blickte, stand eine völlig andere Nummer den Trainern und der Menge gegenüber. Heutzutage gibt es Registerkarten auf der zweiseitigen Anzeige, die nach oben und unten gleiten, um die Nummer zu ändern, und auf beiden Seiten wird dieselbe Nummer angezeigt.

Frage: Was bedeuten die verschiedenen Buchstaben auf den Hemden der Beamten?

Antwort: NCAA:
R – Schiedsrichter
U – Schiedsrichter
H – (Kopf) Linienrichter
L – Linienrichter
F – Feldrichter
S – Nebenrichter
B – Hinterer Richter

Frage: Ich habe Notre Dame beobachtet und sie wurden wegen eines illegalen Schnappschusses gerufen. Was ist das?

Antwort: Der Snap sollte eine schnelle, kontinuierliche Rückwärtsbewegung des Balls von seiner Position auf dem Boden aus sein, bei der der Ball sofort die Hände des Snappers verlässt und einen Backfield-Spieler oder den Boden berührt, bevor er einen offensiven Team-Lineman berührt. Der häufigste illegale Fang tritt auf, wenn der Schnapper beginnt, den Ball zu bewegen, dann stoppt und erneut startet. Diese Doppelkupplung ist keine kontinuierliche Bewegung.
Totes Ballfoul – 5 Meter vom vorherigen Punkt entfernt wiederholen Sie den Abstieg.

Frage: Stimmt es, dass eine Verteidigung, wenn sie getroffen wird, sich dafür entscheiden kann, die Verteidigung zu starten und wieder aufzunehmen? Mehrere Websites sprechen darüber, um einem gegnerischen Team nicht die Möglichkeit zu geben, auf der Seite zu treten und zu treten Erholen Sie sich mit einer ausreichend guten Feldposition für einen Feldtorversuch am Ende eines Spiels.

Antwort: Ja, gemäß den NFHS- und NFL-Regeln hat das Team, für das ein Tor erzielt wird, die Möglichkeit, zu starten, anstatt zu empfangen. Nach der Änderung der NCAA-Regeln im Jahr 2003, die keine Option mehr ist, muss das Scoring-Team jedoch den Anstoß geben.

Frage: Während eines Fußballspiels ging der Quarterback entlang der Scrimmage-Linie und rief ein akustisches Signal. Sie schnappten den Ball direkt zum Rücklauf. Das Stück wurde wegen “Täuschungsabsicht” zurückgerufen. Ist das eine Strafe? Ich habe noch nie davon gehört und gesehen, wie dieses Trickspiel viele Male lief.

Antwort: Ja, das ist ein Foul. Nach der aktuellen Interpretation durch das NCAA-Regelkomitee sollen diese Arten von Aktionen die Verteidigung glauben lassen, dass ein Schnappschuss nicht unmittelbar bevorsteht oder dass es ein anderes Problem gibt (dh Trainer, was ist das Spiel, wir haben die falschen U-Boote, ich benötigen den Trittschuh oder eine Variation davon) gelten als unnötiges Theater und sind daher unsportliches Verhalten.

NFHS-Regeln stimmen überein.

Frage: Wenn ein Mitglied des Kickoff-Teams einen Onsides-Kick nach 10 Metern wiedererlangt, kann er den Ball aufheben und zur Endzone laufen, solange er nicht ausgeschlossen wird.

Antwort: Die Kicker können keinen Kick vorantreiben. sie können es nur wiederherstellen.

Frage: NCAA-Regeln. Ich erinnere mich, dass das Schiedsrichter-Magazin vor einigen Jahren einen Artikel über die 1-Punkt-Sicherheit veröffentlicht hat. Ironischerweise sah ich ungefähr 6 Wochen später Texas A & M gegen Texas Tech und Folgendes geschah: Ein Team erzielte einen TD. Beim Versuch wurde der Tritt geblockt und die verteidigende Mannschaft versuchte, den Ball voranzutreiben (legal in NCAA). Als der Verteidiger jedoch die Endzone verließ, wurde er getroffen und blieb schließlich in der Endzone stehen. Der Schiedsrichter hat eine 1-Punkt-Sicherheit vergeben, da dies der Maximalwert des Versuchs war (Scrimmage-Kick-Versuch). Ist das richtig? (Nicht wahrscheinlich in NFL oder Fed, da sie einen fehlgeschlagenen Versuch nicht vorantreiben können.)

Antwort: Ja, das ist eine 1-Punkt-Sicherheit. Es ist möglich, dass dies in einem HS-Spiel passiert. Beim Versuch fummelt A an der 4yl, in der der Ball in Ruhe ist, wenn ein Spieler von Team B den Ball in die EZ zwingt, wo Team B darauf fällt, 1 Punkt Sicherheit für A.

Frage: Es ist fast das Ende der Halbzeit und Team A schlägt von seiner eigenen Torlinie in den Wind. Team B fair fängt bei Team A 30. Es sind nur noch 2 Sekunden übrig, daher bittet Team B um eine Chance, einen Freistoß zu versuchen. Sollten sie es zwischen die Pfosten stellen, das sind 3 Punkte, ja? Und wenn sie verpassen, ist der Ball von Team A an der Stelle des Freistoßes. Habe ich das richtig verstanden?

Antwort: Freistöße nach einem fairen Fang sind nach den NFHS- und NFL-Regeln zulässig, nicht jedoch nach NCAA. Nach dem legalen FAIR CATCH eines Tritts kann das empfangende Team ein reguläres Scrimmage-Spiel durchführen oder den Ball von der Yard-Linie, an der der Fang gemacht wurde, frei treten. Einfach ausgedrückt ist ein Freistoß nach einem fairen Fang ein Anstoß mit einer Chance von 3 Punkten. Alle Regeln sind die gleichen wie für einen Anstoß (d. H. Teams im Abstand von 10 Metern usw.). Wenn der Kick verpasst wird, wird er wie jeder andere Kickoff behandelt. Wenn das Ziel nicht erreicht ist, können die Empfänger es zurückgeben. Wenn es in die EZ geht. Es ist ein Touchback und der Ball geht an die 20 yl. Ein Kicking Tee kann auch in NFHS-Spielen verwendet werden, jedoch nicht in der NFL. Es gibt einige andere Unterschiede, aber das sind die Grundlagen.

Original story at https://wilson.engr.wisc.edu/rsfc/intro/johnson.shtml